Als Innungsbetrieb der Maler- und Lackiererinnung Heinsberg/ Geilenkirchen steht in unserem Unternehmen eine gute Ausbildung an oberster Stelle. Im Laufe der Jahre wurden bei der Firma Heinrichs mehr als 80 Jugendliche zum Maler- und Lackierer ausgebildet.
Ich selbst konnte meine Ausbildung in dieser Firma absolvieren, was mich letztendlich beruflich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin, nämlich Inhaber eines eigenen Betriebes. Das sollte für Lehrlinge unter anderem Anreiz genug sein, Ihre Ausbildung vernünftig zu beenden. Auch unsere Mitarbeiter verfügen über reichlich fachliche Kompetenz, welche sie gerne an unsere Azubis weiterleiten.

Als Lehrling wird man in unserem Betrieb an alle Aufgabenbereiche eines Maler- und Lackierers herangeführt und kann zudem noch im Bereich Bodenbelagarbeiten hineinschnuppern.

Falls auch Ihr Interesse an einer Ausbildung in unserem Betrieb habt, dann schickt mir Eure Bewerbung per Post oder Email zu.