Die Firma Manfred Heinrichs, Malerwerkstätten besteht schon seit über 30 Jahren und konnte sich im Laufe der Zeit als bodenständiger Malerbetrieb in Wassenberg einen Namen verschaffen. Herr Heinrichs, der Gründer dieses Unternehmens führte den Betrieb mit seiner fachlichen Kompetenz und seinen Ideen bis Anfang 2003 sehr erfolgreich. Seit April 2003 habe ich, Oliver Pieper, als neuer Inhaber diesen Betrieb übernommen, da Herr Heinrichs in den Ruhestand ging. Den Firmennamen habe ich übernommen und durch den Inhaberzusatz ergänzt.

Die Firma Heinrichs-Pieper steht vor allem für Sauberkeit, fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Termintreue. Wir beraten unsere Kunden gerne und geben mit gutem Geschmack Tipps und Gestaltungsvorschläge für Ihre anstehende Renovierung. Da wir uns ständig weiterbilden, sind wir in der Lage, neue Trends fachlich umzusetzen.